Herzlich Willkommen & schön das Du da bist! :-)

Über mich

Wer steckt eigentlich hinter creazon? 

Mein Name ist Vivien und ich stecke hinter creazon. 

WhatsApp-Image-2021-03-04-at-08-57-36BoQvWCF3Jwsz9

Wie ich in die Nähbranche kam? 

Im Jahr 2018 entschied ich mich dazu ein Händler meiner Eltern zu werden. Meine Eltern sind die Geschäftsleitung von RMF Möbeln. Ich wurde also mehr oder weniger in die kreative Branche geboren. 

Wie alles Begann:

Nach meinem dualen Studium als Textilbetriebswirtin entschied ich mich in den Elterlichen Betrieb RMF - Möbel mit Funktion zu wechseln. Hier lernte ich alle Möbel von RMF noch genauer und noch besser kennen. Anschließend kam mir die Idee einen Online Shop aufzubauen, der zu Beginn Möbel anbot. Durch zahlreiche Messen und Gespräche mit anderen Marken kamen zusätzlich noch Maschinen und Kurzwaren hinzu. Im Jahr 2020 entschied ich mich dann dazu, "zurück" zu Textilien zu gehen - und bot somit noch tolle, einzigartige Stoffe an. 

 

Ich habe nun ein Lager mit zahlreichen Produkten mitten im Schwarzwald. Hinzu kommt eine traumhafte Ausstellung mit einzigartigen Möbeln und traumhaften Stoffen.