Herzlich Willkommen & schön das Du da bist! :-)
Nähen ist kein Hobby. es ist eine Lebenseinstellung.
Kennst Du schon die tollen OLFA Rollschneider? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit.
Die schneiden mehrere Lagen von festen Materialien. Probier es doch einfach mal aus.
 
 
Nähen ist kein Hobby. es ist eine Lebenseinstellung. Kennst Du schon die tollen OLFA Rollschneider? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit. Die schneiden mehrere Lagen von festen Materialien.... mehr erfahren »
Fenster schließen
Nähen ist kein Hobby. es ist eine Lebenseinstellung.
Kennst Du schon die tollen OLFA Rollschneider? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit.
Die schneiden mehrere Lagen von festen Materialien. Probier es doch einfach mal aus.
 
 
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
von bis
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
PrymLove Nahttrenner
PrymLove Nahttrenner
Nahttrenner prym.ergonomic mit Kugelspitze ca. 11 cm lang passend zur Prym...
Artikel-Nr.: 610933
4,45 € *
2 von 2